Dem aufmerksamen Besucher der Gemeinderatsitzung vom vergangenen Donnerstag ist es nicht entgangen. Ein Wind der Veränderung kommt auf. Sanft noch – aber durchaus bemerkenswert:

2017 entscheidet der Gemeinderat über die Wahl zur Nachfolge von Frau Zull als Erster oder Erste Bürgermeister(in).

2018 wird sich der Gemeinderat Gedanken zur Nachfolge des Baubürger-meisters machen.

2019 findet die Wahl zur neuen Zusammensetzung des Gemeinderats statt.

2020 bestimmen die Bürgerinnen und Bürger, wer in den dann folgenden 8 Jahren Oberbürgermeister sein wird.

Göppingen verändert sich. Wechsel erwarten uns.

Johann Wolfgang von Goethe meinte:

Ich hör es gern, wenn auch die Jugend plappert;

Das Neue klingt – das Alte klappert.

Wir lauschen dem Wind der Veränderung; dem Klang des Neuen.

Freie Wähler Göppingen  (FWG)

Wolfgang Berge, Annemarie Schewe,

Dr. Emil Frick, Rudi Bauer, Wolfram Feifel


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen