Wir haben eine Chance.

Wir sollten sie nutzen!

Der Landkreis plant ein Parkhaus für seine Mitarbeiter(innen). Westlich der Kernstadt.  Zwischen Eberhardstraße und Schulerburgstraße.

Dort, wo uns auch dann noch viele Parkplätze fehlen, wenn die alten Parkhäuser in der Stadt wieder voll in Betrieb sind.

Ein Stockwerk (oder zwei?) zusätzlich

am Landratsamt, und wir bekommen mehr Platz auf Straßen und Plätzen. Wir haben die Chance, dort mitzumachen. Die Planung läuft an. Der Bebauungsplan folgt (im Herbst?). Die Baugenehmigung (zur Jahreswende?) und dann der Bau.

All das werden wir fördern. Die Chance ist da; die Umsetzung ein Muss.

Freie Wähler Göppingen  (FWG)

Wolfgang Berge, Annemarie Schewe,

Dr. Emil Frick, Rudi Bauer,

Wolfram Feifel.

Im Internet:  https://gp.freiewaehler.de


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels