ODEON.    Klaus Ege!    Seine Mitstreiter. Mehr als 30 Jahre eine Institution.

Bei uns.  Für uns.

Ein herzliches Dankeschön!

Vor einem Jahr die Ankündigung des Abschieds. Die Zukunft: ungewiss.

Den 400 Mitgliedern blieb die Hoffnung.

Neue Konzepte wurden diskutiert, Bewährtes sollte erhalten werden, die wirtschaftliche Zukunft kam auf den Prüfstand, Rechtliches war zu klären…

Und dann begann ein neues Team.

Mit Erfolg am letzten Wochenende.

Das ehrenamtliche Engagement bei ODEON hat unsere Kulturszene maßgeblich mitgeprägt. Andere Städten machen das für viel Geld selbst. Das sparen wir hier. Aber wir wollen sichergehen, dass der ODEON e.V. auf sicherer finanzieller Basis sich neu aufstellen und arbeiten kann.

Die FWG-Fraktion hat mit den ODEON-Vorstandsmitgliedern Ulrike Albrecht und Robert Scheurer nach Wegen gesucht.

Wir haben erkannt:

Es ist schön, Gutes zu haben.

Es ist nobel, Gutes zu erhalten.

Wir sind dabei!

www.freiewaehler-gp.de

Freie Wähler Göppingen  (FWG)

Wolfgang Berge, Dr. Emil Frick,

Dr. Hans-Peter Schmidt, Rudi Bauer,

Wolfram Feifel


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen