Ulrich Drechsel geht …

… und das ist schade!
Ab 1. März 2024 wird der Chef unseres Fachbereichs „Bildung“, Ulrich Drechsel, im Ruhestand sein. Damit geht eine hoch geschätzte Persönlichkeit unserer Verwaltung. Schulen, Sport, Kitas; das ist sein Gebiet mit all seinen Facetten: Prognosen, Bedarfsberechnungen, Koordinieren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bürgernah führen, Eltern informieren; Schwachstellen suchen, finden, beheben – und dann auch noch geduldig den Gemeinderat auf dem Laufenden halten und dort allerlei Fragen beantworten…
Stets haben wir seine Kompetenz, seine Ausdauer, seine Beharrlichkeit bewundert.
Die Zusammenarbeit mit ihm war für uns immer makellos.
Wir wünschen ihm einen schönen Ruhestand voller Zufriedenheit bei allzeit bester Gesundheit.
Vielen herzlichen Dank, Ulrich Drechsel!

Freie Wähler Göppingen (FWG)
www.freiewaehler-gp.de
Wolfgang Berge, Dr. Emil Frick, Dr. Hans-Peter Schmidt, Rudi Bauer, Wolfram Feifel