Ein Wegekompass. – Die andere Sicht

Die Ziele der Stadtverwaltung liegen auf dem Tisch. Nichts bahnbrechend Neues. Aber schön verpackt. Newcomer wissen jetzt, was ist, was sein könnte. So weit so gut. – Nun soll priorisiert, bewertet, untersucht und begutachtet werden. Klausurtagungen, Abstimmungen …
Wir stellen fest: Das Thema wird zum Selbstzweck. Es bindet personelle Ressourcen. Es initiiert einen überbordenden Bürokratismus, führt zu endlosen Debatten und kostet Geld.
Wir bevorzugen gute Ideen, zielorientierte Vorbereitung, schnelle Umsetzung. Kompromisslos und gut. Auch das gibt es bei uns. Deswegen haben wir dem Anschluss unserer Wärmegebiete in Göppingen an die Abwärme des MHKWs zugestimmt. Für viel Geld. Gut angelegtes Geld. Für die Kunden. Für die Stadt. Für alle.
In diesem Sinne geht es weiter. Vor der Wahl. Und nach der Wahl.

Freie Wähler Göppingen (FWG)
www.freiewaehler-gp.de
Wolfgang Berge, Dr. Emil Frick, Dr. Hans-Peter Schmidt, Rudi Bauer, Wolfram Feifel