Die Liste der FWG steht

Im Sommer endet die derzeit laufende Wahlperiode des Gemeinderats. 40 Frauen und Männer beraten und entscheiden im Gemeinderat der Stadt Göppingen.
Am 9. Juni bestimmen die Bürgerinnen und Bürger, wer sie in den dann folgenden 5 Jahren vertreten soll.
Schon jetzt haben die „Freien Wähler Göppingen e.V.“ (FWG) die Liste mit ihren 40 Bewerberinnen und Bewerbern in einer außerordentlichen Nominierungs-versammlung beschlossen. Eine lebhafte Versammlung war es unter Leitung der stellvertretenden Vorsitzenden Carina Fauser. Moderiert hat in bewährter Weise Wolfram Feifel.
Damit steht der einzige Partei-unabhängige Vorschlag aus Göppingen zur Wahl. Ein vielfältiges Angebot aus jung und alt; aus Frauen und Männern; erfahren, interessiert, engagiert, kreativ, kritisch, konstruktiv.
Allein dem Wohl der Stadt verpflichtet. In diesem Sinne wurden das Wahlprogramm zusammen gestellt und gleich dazu wichtige Arbeitsthemen der FWG für die nächste Wahlperiode.
Infos gibt es schon jetzt bzw. in Kürze auf der FWG-Homepage, in den sozialen Medien, auf Wahlständen in der Fußgängerzone, wie üblich hier im Geppo und in Informationsheften.
Wähler der FWG sind informierte Menschen. Das soll auch zukünftig so bleiben.
Vor der Wahl wie nach der Wahl!

Freie Wähler Göppingen (FWG)
www.freiewaehler-gp.de
Wolfgang Berge, Dr. Emil Frick, Dr. Hans-Peter Schmidt, Rudi Bauer, Wolfram Feifel